Forum

Wo sind die Theolog...
 

Wo sind die Theologen?  

  RSS

sarah611
(@sarah611)
Ersti
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 5
17/04/2005 2:00 am  

Bin sprachlos.... keine Theologen hier??? Überhaupt sieht das ganze Forum total einschläfernd aus. Wo sind denn nun die ganzen Studenten???


Zitat
Hightower
(@hightower)
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Beigetreten: 16 Jahren zuvor
Beiträge: 949
17/04/2005 2:00 am  

[QUOTE]Überhaupt sieht das ganze Forum total einschläfernd aus[/QUOTE]

das gilt vielleicht fürs theologen-forum aber ansonsten ist hier rein gar nix einschläfernd


AntwortZitat
Matek
(@matek)
Abiturient
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 2
16/05/2005 2:00 am  

Tja, wenn ich das wüßte, die trinken wohl auf den neuen Papst Benedikt. Irgendwann werden auch die Theologen hier die Bude schmeißen 😉
Gruß an alles Nicht-Theologen 😉


AntwortZitat
H00H
 H00H
(@h00h)
Abiturient
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 3
28/08/2005 2:00 am  

und dabei tut die theologie alles andere als obsolet zu werden... :sonne:


AntwortZitat
Julia1983
(@julia1983)
Student
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 22
15/09/2005 2:00 am  

Gilt kath. Religion auf Lehramt?

Dann wäre ich da 🙂


AntwortZitat
Dannie
(@dannie)
Abiturient
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 4
25/09/2005 2:00 am  

Mit Glück studiere ich in ein paar Wochen Religionswissenschaften, dann darf ich mich ja auch dazu zählen. 🙂


AntwortZitat
tobi086
(@tobi086)
Abiturient
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 1
18/11/2005 1:00 am  

Haaaaallo....

Gibt es denn echt keine Theos, die hier ein bißchen aktiv sind? Wäre ja echt öde. Oder gibt es woanders ein Forum, wo ihr euch alle rumdrückt? ?(

also ich wäre echt mal an einem Erfahrungsaustausch mit angehenden oder abgehenden Theologen interssiert.

Meldet euch mal!

tobi


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
11/01/2006 1:00 am  

Wer stduiert denn auch Theologie..
Basiert auf Sachen die nicht bewiesen sind...

Wenn mans krass ausdrückt kann es auch sein das du was Jahre lang studierst was überhaupt nicht den tatsachen enspricht.. =)


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
12/01/2006 1:00 am  

Scheinbar hast du keine Ahnung, was Theologie überhaupt ist...


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren