Forum

VWL in Trier  

  RSS

vielleicht
(@vielleicht)
HiWi
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 109
22/08/2005 2:00 am  

hi ihr die vwl in trier macht!

wie is das studentenleben in trier so?

ich möchte vielleicht gerne vwl machen und wüsste gern ob die vwler aus trier mir das raten würden! also vwl allgemein wahrscheinlich schon und in trier?

in trier bieten sie ja auch die ffa an in englisch. das wär ein grund für mich nach trier zu gehen.

würd mich über ein paar meinungen freun
mfg


Zitat
Mino1980
(@mino1980)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 30
07/01/2006 1:00 am  

Is zwar etwas spät aber wenn du noch Fragen zu VWL in Trier hast melde Dich.
[COLOR=red]
Edit by Uni24.de - Keine E-Mail Addys veröffentlichen sondern im Profil eintragen! (Spamrobots)[/COLOR]


AntwortZitat
vielleicht
(@vielleicht)
HiWi
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 109
07/01/2006 1:00 am  

he danke echt nett, aber da ich zum schluss dann doch meinen wunsch studienplatz bekommen hab- nämlich psycho- hat sich die sache für mich erledigt. sah nämlich erst so aus als ob ich nich genommen werd. aber trotzdem danke....


AntwortZitat
Mino1980
(@mino1980)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 30
08/01/2006 1:00 am  

In Trier ?


AntwortZitat
Niklas85
(@niklas85)
Student
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 41
13/01/2006 1:00 am  

in trier bieten sie ja auch die ffa an in englisch

mich würde interessieren was ffa bedeutet??


AntwortZitat
Mino1980
(@mino1980)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 30
13/01/2006 1:00 am  

Alter Schwede....

das sollte "[U]F[/U]remdsprachenspezifische [U]FA[/U]chausbildung" heißen sowviel ich mir
sicher bin 🙂

Hoffe geholfen zu haben !

Grüße aus Trier

Michael


AntwortZitat
Niklas85
(@niklas85)
Student
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 41
14/01/2006 1:00 am  

ich denke schon, da ich jetzt weuiß, dass es sich bei ffa nicht um regel seminare handelt.


AntwortZitat
Naima
(@naima)
Abiturient
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 1
01/02/2006 1:00 am  

Alter Schwede, *grins*

Das heißt "FachspezifischeFremdsprachenAusbildung"!!!! Gibt es für Jura und Wiwis,.. außerdem in Englisch und Französisch!


AntwortZitat
Mino1980
(@mino1980)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 30
01/02/2006 1:00 am  

Alte Schwedinn,

es gibt mehrere Übersetzungen ?( die Juris nennen es anders als die Wiwis 😀
kannst du auf deren Fachbereichshomepage nachschlagen.

Aber der Quintessig ist ja doch eh der gleiche, ob Fachspezifische Fremdsp. oder Fremdspr.spez.Fach. *lacht*

Grüße aus Trier

Mino


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren