Forum

Tübingen  

Seite 2 / 2
  RSS

Verena86
(@verena86)
Abiturient
Beigetreten: 13 Jahren zuvor
Beiträge: 4
28/09/2006 2:00 am  

danke danke*G*
Ja hab auch schon an einigen HPs geschaut aber irgendwie scheint mir tübingen n bissl frauenfeindlich zu sein 😉 schließlich wollen voll viele nur männliche Mieter!:mad:
Muss mich wohl doch umoperieren lassen 😉

Also so wie s aussieht werd ich morgen mal in Tüb. auf Wohnungssuche gehen.. drück mir die daumen!!

🙂

Verena


AntwortZitat
Apoco
(@apoco)
Ersti
Beigetreten: 13 Jahren zuvor
Beiträge: 11
06/10/2006 2:00 am  

[FONT=Verdana][SIZE=2]Und, hast du was gefunden? Wenn ja, wo?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2]Bist du am Mo auch schon bei den Start-Up-Tagen dabei?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2]LG[/SIZE][/FONT]


AntwortZitat
Verena86
(@verena86)
Abiturient
Beigetreten: 13 Jahren zuvor
Beiträge: 4
14/10/2006 2:00 am  

[FONT=Verdana][SIZE=2]HI. bin grad im Internetcafe hab in meiner WOhnung leider noch kein Internet und da ich geschickter weise noch keinen Studienausweis bekommen ahbe kann ich au net ins ZDV rein um mich an nen Rechner zu hocken... subbaaa..Kann also immer ne weile dauern bis ich wieder antworten kann[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2]Also mit m meiner wohnung bin ich total zufrieden. is ne schöne einzimmerwohnung ind er Goethestraße. Falls dir das was sagt..[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2]Wie sind deine Juristen?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2]Meine BIoleutz sind echt ganz nett so die dich ich bis jetzt kennegelernt habe. Und sie erfüllen zum Glück nichit dasCLichee eines ÖKos!!*GG*[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2]LG

Verena[/SIZE][/FONT]


AntwortZitat
Apoco
(@apoco)
Ersti
Beigetreten: 13 Jahren zuvor
Beiträge: 11
23/10/2006 2:00 am  

Na dann Glückwunsch, dass das alles so gut geklappt hat und du dich wohlfühlst 🙂
Naja, bei mir sind schon EINIGE Klischee-Juristen dabei, aber es gibt auch echt nette Leute 🙂
Bis jetzt machts echt Spaß und es ist nich so trocken, wie ich dachte.
Hab mir heute eine Rechtsmedizinvorlesung angeschaut - mit legga zerfetzter Leiche 😀 War aber voll interessant
Mhm.. Goethestraße.. Müsste ich mal im Stadtplan schauen.
So, muss nun wieder zur Uni, hab noch 2h Fallbesprechung.

Bis dann!


AntwortZitat
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren