Berufswunsch Tierär...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Berufswunsch Tierärztin - 1000 Fragen  

Seite 2 / 2

EliasLeon
(@eliasleon)
Abiturient
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 1
 

Veterinärmedizinische Arbeit ist nicht einfach, und ich empfehle allen Tierärzten, dass sie ihre Arbeit leidenschaftlich lieben. In letzter Zeit besuche ich die Tierklinik, weil mein Hund nicht mehr frisst. Was auch immer ich ihm zu essen gab, er isst es nie; er schnüffelt nur daran. Ich habe auf hunderassen Verzeichnis und Haustier-Websites online nachgesehen, warum sich mein Affenpinscher-Hund so verhält. Und ja, viele Informationen und Ideen, die ich tun muss, aber wenn ich ihn anschaue, machen mir große Sorgen. Ich habe keine andere Wahl, als eine professionelle Hilfe vom Tierarzt in Anspruch zu nehmen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten 2 mal von Tobi

AntwortZitat
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: