Forum

Chancen auf Studien...
 

Chancen auf Studienplatz in Deutschland  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
18/09/2005 2:00 am  

Hallo zusammen,

ich würde gerne Tiermedizin studieren aber bin dieses Jahr nicht reingekommen.
Habe mein Abi über den zweiten Bildungsweg gemacht und habe einen Schnitt von 2,1. Aufgrund des langen weges wurden mir 2 Wartesemester angerechnet.

Jetzt die Frage:
Wann werde ich ungefähr mit einem Studienplatz rechnen können? Habe gehört, dass es immer einen großen Ansturm gibt und dass das Studium nur zum Wintersemester losgeht!
Bin jetzt 25 und will eigentlich nicht noch 5 Jahre auf einen Studienplatz warten müssen!
Bitte bitte gebt mir ein paar Fakten und Daten, damit ich ein bisschen rechnen kann!

Vielen Dank,
Hannez


Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
19/09/2005 2:00 am  

Danke hab die Infos schon!

10 Wartesemester - 2 die ich schon hab = 8 Semester

Zuviel!


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren