Forum

Uniwechsel München-...
 

Uniwechsel München-Berlin?  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: vor 1 Minute
Beiträge: 0
19/02/2006 1:00 am  

Hallo zusammen,

ich studiere gerade in München Veterinärmedizin und will nach Berlin wechseln, aus persönlichen Gründen. Nun habe ich keine Ahnung von dem Thema und wollte mal fragen, ob jemand von Euch einen Plan hat. Brauche ich zwingend einen Partner oder kann ich mich auch direkt an der Uni in Berlin bewerben?? Wie stehen so i. A. die Chancen, dass es klappt?? Wann ist es sinnvoll zu wechseln (Vorphysikum, Physikum)? wo kann ich mehr Informationen bekommen?? Hat jemand mal gewechselt und kann mir mal erzählen, auf was ich achten sollte??

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im voraus....

mfg

mateo


Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: vor 1 Minute
Beiträge: 0
19/02/2006 1:00 am  

Hallo!

In welchem Semster bist Du denn? Soweit ich weiss, bracuhst du einen Tauschpartner, der dann von Berlin nach München wechseln will.
Günstig wäre natürlich z.B. direkt nach dem Vorphysikum bzw Physiku, wenn Du mittendrin wechselst kann es ja sein, dass Dir Scheine fehlen, da einige Kurse hier in Berlin nur im Winter- bzw. Sommersemester angeboten werden, ich weiss nicht, wie es in München ist.

LG, Berlinale


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: vor 1 Minute
Beiträge: 0
27/06/2007 2:00 am  

hallo mateo

in welchem semester bist du denn?
ich kenne jemanden, die will von berlin nach gießen nach dem vorphysikum und ich von gießen nach münchen, also könnte man einen ringtausch machen.

kannst dich bei interesse ja mal melden.

[email]kathi.moser@gmx.de[/email]


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


Share: