Forum

Suche Debattierclub in Würzburg  

  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

HI,

gibt es in Würzburg einen Debattierclub ?

Wo könnte ich das rausbekommen?

Danke für eure Hilfe.

Chris

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/08/2005 2:00 am
Müsli
(@müsli)
Tutor

Hmm, keine Ahnung, aber wenn du was findest, sag mir bescheid 😀

Wobei mir so ist, als hätte ich da mal was gelesen....... *grübel* Zur Not vielleicht ne Anzeige in einem unserer würzburgerischen Mini-und Umsonst"zeitungen"???

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2005 2:00 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

[COLOR=crimson][B]Hallo!
Gründet doch einfach einen Debattierclub! Unterstützung bekommt ihr vom VDCH (= Verband der Debattierclubs an Hochschulen e.V., [URL]www.vdch.de[/URL])
Viele Grüße
Gudrun
vom Debattierclub Johannes Gutenberg Mainz ([URL]www.dcjg.de[/URL])[/B][/COLOR]

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/03/2006 1:00 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Hi, seit diesem Semester gibt es den Debattierclub "Colloquia Herbipolensia" in Würzburg.
[url]www.debattierclub-wuerzburg.de[/url]

Grüße,

Matze

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/08/2006 2:00 am

Hinterlasse Antwort


  
Share: