Obihorn
Obihorn
@obihorn
Eminent Member
Beigetreten: Aug 11, 2005
Themen: 0 / Antworten: 24
Antwort

hi, wohne in Bremen, Neue Vahr Nord. Hab ich über diese GEWOBA bekommen. Habe diese Woche diesen Kurzworkshop besucht. Und nächste Woche gehen ja wohl...

Vor 17 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 5528
Antwort

ich habe mit 2,3 ne zusage aus rostock bekommen, aber den platz in bremen angenommen. mein platz wird also frei 😉 über den nc stand in der zusage nic...

Vor 17 Jahren
Antwort

Also, ich habe eben bei der FU angerufen wg Jura. Mit meinem 2,3er Abitur wurde ich nicht zugelassen und stehe etwa auf Platz 100 im Nachrückverfahren...

Vor 17 Jahren
Antwort

Okay, Flattern hab ich jetzt aber doch bekommen. 😉 Weiß keiner was wegen Jura?

Vor 17 Jahren
Antwort

Losverfahren, anders gehts ja auch nicht. Oder sollen die Studienbewerber noch ihre Schuhgröße angeben müssen!? 8)

Vor 17 Jahren
Antwort

Du beziehst dich auf Jura? Dann geh ich nämlich in Rostock auf Wohnungssuche...

Vor 17 Jahren
Antwort

Also laut FU Berlin wurden die Zusagen gestern verschickt. Hat von denen schon jemand Post? Ich habe heute leider nichts gekriegt und ärger mich schon...

Vor 17 Jahren
Antwort

Das ist sooooooooooo unfair. Keiner weiß was wegen FU Berlin und auf der HP steht auch nix Neues. Ich schlaf schon kaum noch und dann die doofe Warte...

Vor 17 Jahren
Antwort

Ja, genau. Wartezeit ist immer die Zeit zwischen dem Erwerb deiner HZB und deinem ersten Studium und ist nicht Fächerabhängig.

Vor 17 Jahren
Antwort

Herrje, dann sollen die sich in Berlin nicht soviel Zeit lassen... @Biensen: Wie gut war dein Abischnitt? In Hannover habe ich mich auch beworben.

Vor 17 Jahren
Antwort

[quote][i]Original von Annie[/i] @ obihorn du hast geschrieben, dass du eine Zusage für Jura in Rostock hast. Darf ich fragen welchen Schnitt du hast...

Vor 17 Jahren
Antwort

[quote][i]Original von erzu[/i] Ich hab so verstanden dass 24 Leute (übrigens von insgesamt 70) über "Qualifikation im Hochschulauswahlverfahren" geno...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Zulassungsbescheide

[quote][i]Original von sirstanley[/i] Auf Anfrage bei der FU Berlin haben die mir gesagt, die Bescheide gehen "die kommenden Tage" raus (ich habe die ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Zulassungsbescheide

Köln zwar nicht, aber ich hab heut ne Zusage aus Rostock bekommen (Jura). Damit warte ich jetzt nur noch auf die FU Berlin *wart*, weiß da keiner Gena...

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 2