Psychologie auf englisch

Studienplatz

Studienfach

Psychologie

Fachsemester

3

Studienort

Lüneburg

Tausch zum

Wintersemester

Art der Hochschule

Anmerkung

Hallo an Dich!

Ich habe mich wegen des englischen Angebots für die Leuphana Universität in Lüneburg entschieden, nun gefällt mir jedoch die Stadt leider überhaupt nicht. Das Studium auf Englisch ist in Psychologie von Vorteil, da die meiste Fachlektüre ja sowieso auf Englisch verfasst ist. Auch sind die Kurse mit 30 – max. 70 Studierenden angenehm klein und man merkt das Engagement, vor allem von unserer lieben Fachschaft. Alles in Allem kann ich die Leuphana eigentlich nicht kritisieren – mir ist eben nur die Stadt zu klein. Wenn Du interessiert bist und kein Problem mit einem englischen Psychologiestudium hast, schreib mich doch gerne an!

Ach – und ein kleiner Bonus zum Schluss: mit dem Semesterticket kann man kostenlos bis nach Hamburg fahren!

Liebe Grüße, Berna 🙂

p.s. Ich bin auch offen für einen Ring-Tausch

Gesuchte Studienorte

Studienort(e)

Regensburg, Würzburg, and Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Themen im Forum

Neue Beiträge im Forum

Neu im Blog